Bayerische Meisterschaft im Taekwondo

Train – Fight – Win

Am Wochenende haben 4 unserer Taekwondokas bei der Bayerischen Meisterschaft teilgenommen. Es war ein spannender Wettkampf, bei dem unsere Wettkämpfer viele neue Eindrücke gewinnen und Erfahrungen sammeln konnten. Alle hatten viel Spaß und haben super Resultate erzielt. Einige unter ihnen sind erst seit kurzem dabei und haben sich der Herausforderung genauso gut gestellt wie unsere erfahrenen Wettstreiter. Besonders beim Kampf waren alle sehr stark und unterlagen ihren Gegnern nur sehr knapp.

 

Taris (11), der erst drei Monaten dabei ist, errang im Formenlauf den 3. Platz und im Kampf einen 2. Platz. Seine Schwester Ilma (9) konnte sich in beiden Disziplinen den 2. Platz sichern. Thorben (9), der sehr konzentriert war, erkämpfte sich den 1. Platz vor seinem Teamkollegen Younés (8).

 

Wir sind sehr stolz auf euch. Euer Peter.

 

Zurück

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch den Besuch und die Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzbestimmungen [x]